Wie Unternehmen mit Krisen umgehen sollten

Krise ist nicht einfach nur der Normalmodus, mit „nur ein wenig härter“ und weniger Schnickschnack. Der Kontextwechsel vom Modus „Normal“ auf „Krise“ verändert das Zusammenspiel von Kunden, Management, Mitarbeitern, Produkten und Prozessen. Altbekannte Gewohnheiten gelten nicht mehr, routinierte Verhaltensweisen werden bisweilen sogar auf den Kopf gestellt.

Die Krise zwingt uns, den Denkrahmen zu wechseln.

 

Share       ––––

Share on facebook
Share on twitter
Share on google
Share on linkedin
Share on xing
Share on print
Share on email

kontakt aufnehmen

Besuchen Sie uns:

Thorenbergstrasse 5, CH-6014 Luzern

Unser Kontaktformular

Füllen Sie bitte die entsprechenden Felder mit Ihren Kontaktdaten aus und stellen Sie uns gerne Ihre Fragen!

Rufen Sie an:

Rufen Sie uns gerne einfach an +41 76 797 66 71 oder +49 177 56 11 940

Greta Andreas

Tel.: +49 172 870 9440
e-mail: info@goldengap.de



Am Gehen?

Noch Nicht überzeugt? Tragen Sie sich
Gerne in unseren VIP newsletter Ein.

Wir senden Ihnen gerne Tips und Hinweise zu.

Wir spammen nicht, wir liefern Content!