Wie Unternehmen mit Krisen umgehen sollten

Krise ist nicht einfach nur der Normalmodus, mit „nur ein wenig härter“ und weniger Schnickschnack. Der Kontextwechsel vom Modus „Normal“ auf „Krise“ verändert das Zusammenspiel von Kunden, Management, Mitarbeitern, Produkten und Prozessen. Altbekannte Gewohnheiten gelten nicht mehr, routinierte Verhaltensweisen werden bisweilen sogar auf den Kopf gestellt.

Die Krise zwingt uns, den Denkrahmen zu wechseln.

 

Share       ––––

kontakt aufnehmen

    Besuchen Sie uns:

    Thorenbergstrasse 5, CH-6014 Luzern

    Unser Kontaktformular

    Füllen Sie bitte die entsprechenden Felder mit Ihren Kontaktdaten aus und stellen Sie uns gerne Ihre Fragen!

    Rufen Sie an:

    Rufen Sie uns gerne einfach an +41 76 797 66 71 oder +49 177 56 11 940

    Greta Andreas

    Tel.: +49 172 870 9440
    e-mail: info@goldengap.de